Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DA PERSIO PIZZA EXPRESS

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 5130 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Da Persio Pizza Express bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Mär 2024 um 17:57 Die gebratenen Nudeln waren Klasse bei Euch die besten nur beim Mozzarella-Salat muss ich meckern der billigste Mozzarella ist da drauf für den muss man 10 Euro zahlen geht gar nicht
9 Mär 2024 um 8:09 Das Essen ist lecker,und kommt heiß an.Nur zu empfehlen!
7 Mär 2024 um 7:36 Abgesehen davon, dass leider das falsche Schnitzel geliefert wurde, war das Essen lecker und ist heiß angekommen.
2 Mär 2024 um 21:58 Super leckeres Hähnchen und leckere Gebratene Nudeln
1 Mär 2024 um 19:35 Super schnelle Lieferung. gerne wieder.
28 Feb 2024 um 20:09 Alles top
26 Feb 2024 um 22:28 Alls Top
21 Feb 2024 um 23:23 Das war nichts, das war kein Pizzateig
18 Feb 2024 um 23:29 Wir haben auf die Pizzen Zusätze bestellt. z.B. mit zusätzlicher Sauce Hollandaise. Wir haben eine Grundpizza (mit Tomatensoße) und zusätzlich Hollandaise bekommen. Nun wurde die eine Soße weggelassen. Der Betreiber hatte kein Verständnis!
18 Feb 2024 um 20:52 Hühnerfleischsuppe ohne Hühnerfleisch, Pekingsuppe (scharf) nur farbiges Wasser. Nie wieder!!!